Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Feb 18, 2023

Heute habe ich eine wundervolle Interviewpartnerin eingeladen, die liebe Miriam. Eine wundervolle Teilnehmerin meines ErfolgsMagneten-Progamms. Sie kam mit einer Idee, hat ihr Business als Emotial-Eating-Coach für Frauen gegründet und sogar schon während des ErfolgsMagenten ihre erste Kundin gewonnen.

 

“Dank dir liebe Julia hatte ich den Mut und das Vertrauen für mein Herzensbusiness loszugehen. Du hast mit mir aus meiner Vorstellung die Realität geformt. Schon während dem ErfolgsMagnet habe ich meine ersten Kunden gewonnen. 

Du hast mir nicht nur all deine Tools, Erfahrungen und Expertise mit auf den Weg gegeben, sondern mir auch ganz persönlich dabei geholfen meine Positionierung immer deutlicher zu konkretisieren. 

Deine Community gab mir zusätzlich wertvolle Impulse und die Zuversicht auf dem richtigen Weg zu sein. 

Ohne Dich wäre ich nie losgegangen, ich danke dir von Herzen dafür!”

 

Instagram Account: miriamfriedelcoaching

 

💎Hier geht es zum neuen ErfolgsMagnet Programm, bei dem Miriam auch dabei war. In dem Mentoring zweige ich dir, wie du dein erfolgreiches Business innerhalb von 3 Monaten aufbauen kannst.💎
https://erfolgs-magneten.de

Hier kannst du dir dein 20 Min Erstgespräch buchen:

https://calendly.com/seelenschokolade/20min