Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Sep 29, 2020

In dieser wundervollen Folge geht es darum, wie Du Dein Denken, Dein Arbeiten und Dein Leben, transformieren kannst. 
Ich teile mit Dir meine wertvollen Erkenntnisse der letzten Monate, die bei mir sehr viel Positives verändert haben. 

Außerdem möchte ich einfach mit dir zusammen feiern: denn heute ist die 100. Folge des Seelenschokoladen Podcast! ❤️
Es ist so Wahnsinn, es sind schon 100 Podcastfolgen! 
100 Folgen, in denen ich mit dir Inspirationen und Mediationen teile und ich sehr sehr tolle Gäste begrüßen durfte. Ich bin sehr sehr dankbar dafür. Vielen lieben Dank, dass Du meinen Podcast anhörst.
Du bist auch ein Teil dafür, dass Du das hier möglich machst und deswegen möchte ich etwas zurückgeben an Dich:

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
         https://seelenschokolade.de/life-coaching/
  
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!
https://seelenschokolade.de/business-coaching/  

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de  

►► Der Online Kurs "Fein Fühlen und Stark Sein" unterstützt dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/fein-fuhlen-stark-sein 

►► Der Online Kurs "Clever mit Geld - Money Love" unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/money-love-online-kurs 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade 

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/ 

Hier findest du mich auf YouTube
YouTube Seelenschokolade