Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Nov 11, 2020

Heute bekommst du einen kleinen Einblick in mein Business Coaching.
Ich bin nun seit über 8 Jahren selbstständig und coache wundervolle Menschen auf ihrem Weg, ein selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. In der letzten Zeit kommen immer mehr Fragen dazu, wie ich meinen eigenen beruflichen Weg gegangen bin. Daher coache ich nun schon seit ein paar Jahren Menschen dabei, ihre Dienstleistungen auch in ein erfolgreiches Geschäftsmodell umzuwandeln und ihren Traum zu leben.
Heute erhältst du einen exklusiven Einblick in mein erfolgreiches Business-Coaching: Ich stelle dir von Herzen eine meiner tollen Klientinnen vor, die liebe Sina.
Du erfährst nicht nur, wie es Sina geschafft hat von einer unglücklichen Führungskraft zu einer glücklichen und erfolgreichen Reittherapeutin & Coach zu werden, sondern viele hilfreiche Tipps zum Businessaufbau.

Link zu Sina:
https://www.instagram.com/_sinareuter_/?hl=bn

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
         https://seelenschokolade.de/life-coaching/
  
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!
https://seelenschokolade.de/business-coaching/  

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de  

►► Der Online Kurs "Fein Fühlen und Stark Sein" unterstützt dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/fein-fuhlen-stark-sein 

►► Der Online Kurs "Clever mit Geld - Money Love" unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/money-love-online-kurs 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade 

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/ 

Hier findest du mich auf YouTube
YouTube Seelenschokolade