Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Apr 26, 2021

Heute geht es um peinliche Fehler, die Du in Deinem Online-Business unbedingt vermeiden solltest!
Oder schnellstens wieder geradebiegen solltest. 😉
Sorry schon mal im voraus, wenn ich mit dieser Folge in die Wunde fasse. Ich meine es absolut wohlwollend dir gegenüber.

Wenn du gerne deine Wunschkunden für dein Business gewinnen möchtest, lade ich dich ganz herzlich zu meinem Online Workshop am 01.05.21 ein.

Melde dich zum Kundengewinnung-Workshop für Coaches, Trainer & Berater an & sichere dir hier deine gratis Kundengewinnungs-Meditation:
https://www.seelenschokolade.com/webinar-anmeldung 

Direkt nach der Anmeldung schicke ich dir diese Transformierende Meditation zu.

Hier findest du mein ErfolgsMagnet Programm mit dem ich Frauen unterstütze ihr Online Business aufzubauen: https://seelenschokolade.mykajabi.com/erfolgsmagneten-2021