Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


May 30, 2021

In der heutigen special Folge habe ich ein Interview für dich mit der wunderbaren Sandra Ledermüller.

 

Wir sprechen darüber, wie du es dir erlauben kannst ein Leben in Fülle und Freude zu leben.
Wie wir Planen, Kontrolle und Angst loslassen und zu mehr Vertrauen und intuitiver Führung finden.

Sandra ist gerade mit ihrem Harnet und ihren zwei Kindern auf Weltreisen. Gleichzeitig führt sie ihr Coaching Business mit ganz viel Intuition und Spontanität ohne viel zu planen.

Erfahre in der Folge, wie es leicht geht ein Business auf Weltreise zu führen und mit zwei Kindern entspannt zu reisen.

 

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
         https://seelenschokolade.de/life-coaching/
  
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!
https://seelenschokolade.de/business-coaching/  

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de  

►► Der Online Kurs "Fein Fühlen und Stark Sein" unterstützt dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/fein-fuhlen-stark-sein 

►► Der Online Kurs "Clever mit Geld - Money Love" unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/money-love-online-kurs 

Hier findest Du mich auf Instagram:
https://www.instagram.com/seelenschokolade 

Folge mir auf Pinterest: 
https://www.pinterest.de/colellajulia/ 

Hier findest du mich auf YouTube
YouTube Seelenschokolade