Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Aug 12, 2021

Neue herzbewegende, ehrliche, liebevolle, inspirierende Podcast-Folge, in der du erfährst:

- Wie du dir alle deine beruflichen und privaten Wünsche erfüllen kannst.
- Wie alle deine Ziele Wirklichkeit werden.
- Warum es so wichtig ist, in allen Lebensbereichen Ziele zu setzen und an sich zu arbeiten. Und wir dir das mit Erfolg gelingen kann.
- Wie das Universum dich dabei unterstützt deine Ziele zu erreichen und welche fundamental wichtige Rolle du dabei spielst.

🤰🏻Außerdem spreche ich das erste Mal über meine Schwangerschaft. Und wie es weitergeht bei mir und meinem Unternehmen.

💞1:1 Coachings werde ich noch bis Dezember 2021 geben. Hier kannst du dir dein erstes Coaching mit mir buchen:

https://calendly.com/seelenschokolade/coaching-strategiegespraech?month=2021-08 

🧲Mein ErfolgsMagnet Mentoring für Frauen die ihr Business erfolgreich starten wollen startet am 26.Sep 2021. Es ist erstmal der letzte Durchgang vor meiner Mama-Pause.
Buche dir hier jetzt dein Erstgespräch und starte so richtig durch mit deinen Business:

https://seelenschokolade.mykajabi.com/erfolgsmagneten-2021 

🚀Der letzte kostenfreie Erfolgs-Workshop findet am Sonntag 22.08.2021 um 14 Uhr statt. Erfahre die 6 wichtigsten Learnings und Erfolgsgeheimnisse für leidenschaftliche Unternehmerinnen und die es werden wollen.
Von "ab und zu Kunden" oder "ich bin nicht gut genug" zur gefragten Spezialistin durch meine "Erfolgsmagnet Methode“.
Hier geht es zur kostenfreien Anmeldung:

https://www.seelenschokolade.com/webinar-anmeldung