Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Sep 15, 2021

Erfahre im heutigen Interview mit meiner Klientin Heike Reininger, wie sie ihr eigenes Reiki-und Heilungs-Business aufgebaut hat.

Heike ist 2005 von einer Krebserkrankung ausgebremst worden und sagt heute, dass der Krebs ihr Leben positiv verändert hat. Hin zu mehr Fürsorge und Selbstliebe. Sie hat viele Krankheiten für sich und andere heilen können und hat so viel Wissen zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Heike war beim ErfolgsMagnet Programm dabei und viel über online Business Aufbau und Social Media gelernt. Durch das Programm ist sie in die Sichtbarkeit gegangen und begeistert viele Frauen wieder zu sich zurück zu finden.

💫Am 26. Sep 2021 startet das letzte mal für dieses Jahr mein ErfolgsMagnet Programm. Der nächste Durchgang ist frühestens Ende 2022.

💫3 Monate Mindset Transformation & Durchstarten - damit dein Business kein Hobby bleibt.

Im ErfolgsMagnet Mentoring helfe ich einer kleinen Gruppe von Frauen ihr Online Business mit ihrer Dienstleistung aufzubauen.
Mit dem Programm konnte ich so vielen Coaches, Beraterinnen, Yoga Lehrerinnen und Expertinnen schon helfen in ihr erfolgreiches Business zu rocken. 🚀

Buche dir hier jetzt dein Erstgespräch und starte so richtig durch mit deinen Business:
👇🏼
https://seelenschokolade.mykajabi.com/erfolgsmagneten-2021