Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Jul 16, 2022

In dem heutigen Podcast Interview geht es um das Thema Perfektionismus. 

 

Leidest du unter Perfektionismus, Ungeduld und starken Selbstzweifeln? Halte dich nicht länger klein.

 

Christin Arndt ist selbst ehemalige Perfektionistin und hat es geschafft Balance, Ausgleicht Eigenverantwortung, Schöpferkraft und Intuition in ihr Leben zu etablieren.  

Wir sprechen im Interview darüber was Perfektionismus eigentlich ist. Wann er hilfreich und wann er toxisch wird. Und wie du es schaffst dich selbst wieder zu spüren, anzuerkennen und wertzuschätzen
 
2021 war Christin beim ErfolgsMagnet Programm dabei und hat ihr erfolgreiches Business zum Thema Perfektionismus aufgebaut. 
Hier findest du alle Infos zu ihrem Angebot:
christinarndt-coaching.com 

 

💎Hier geht es zum neuen ErfolgsMagnet Programm, bei dem Christin auch dabei war. In dem Mentoring zweige ich dir, wie du dein erfolgreiches Business innerhalb von 3 Monaten aufbauen kannst.💎
https://erfolgs-magneten.de