Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Apr 20, 2022

Abnehmen ohne Verzicht und Kontrolle geht mit dem richtigen Mindset.
Erfahre, wie du dein Mindset auf Schlank drehen kannst und so mit deinem Körper und deinem Gewicht ins Reine kommen kannst. Selbstzweifel und Sorgen um das eigene Gewicht, wirken oft wie eine Handbremse und halten einen davon ab seine Ziele zu erreichen. Lerne, wie du essen und handeln kannst wie natürlich schlanke Menschen.

Heute habe ich einen Seelenschokolade-Talk für dich mit der zauberhaften Stephanie Raiser. Sie hilft Menschen ihr Mindset auf den Kopf zu stellen und 6-stellig zu verdienen sowie natürlich schlank zu sein. 🙏❤️

Stephanie ist selfmade Millionärin und zählt zu den besten deutschsprachigen Money-Mindset Coaches. Es hat so viel Spaß gemacht, dass wir gleich zwei Folgen und auch noch beide mit Überlänge aufgenommen haben.

In der letzten Folge #37 ging es um das Thema Money Mindset und heute geht es um das Thema "Abnehm-Mindset"... und im Endeffekt darum, wie Du beides für beides nutzen kannst 😉🙃

Hier findest du die Gruppe Money Mindset von Stephanie: 
Money Mindset - werde anziehend für Geld & Kunden

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
         https://seelenschokolade.de/life-coaching/
  
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!
https://seelenschokolade.de/business-coaching/  

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de  

►► Der Online Kurs "Fein Fühlen und Stark Sein" unterstützt dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/fein-fuhlen-stark-sein 

►► Der Online Kurs "Clever mit Geld - Money Love" unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/money-love-online-kurs