Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Apr 20, 2022

Wow es sind gerade wieder tief bewegende, berührende, inspirierende Zeiten. Ich möchte meine Learnings in dieser Folge mit dir teilen, wie ich es genau gemacht habe für meine Arbeit unendlich wertgeschätzt zu werden, einen Millionen Deal zu bekommen, eine glückliche erfüllte Beziehung zu haben, wundervolle liebevolle Freunde zu haben und Gesund zu sein.

In der heutigen Folge erkläre ich dir genau wie Du das auch schaffen kannst. Warum es so wichtig ist mit einem Coach alte Blockaden und Glaubenssätze aufzulösen. Wieso es so wichtig ist eine Klarheit darüber zu haben was du willst. Und warum es wichtig ist nicht nur zu wissen was du willst, sondern auch zu fühlen wie du es genau haben möchtest, wie du dich fühlen möchtest.

Diese Folge ist mind blowing und sehr bewegend für dein Erfolgs-Mind-Set. Ich wünsche dir inspirierende Erkenntnisse und ein Leben noch viel großartiger und erfüllter als du es dir jemals hättest vorstellen können.

Du möchtest gern noch mehr Seelenschokolade für Dich?

►► Hier geht es zu deinem persönlichen Life Coaching:
         https://seelenschokolade.de/life-coaching/
  
►► Du möchtest erfolgreich mit deinem eigenen Business starten? Dann werde ein Erfolgsmagnet!
https://seelenschokolade.de/business-coaching/  

Folgende 3 Online Kurse kann ich anbieten:
 
►► Lerne wie ein positives optimistisches Kraftvolles Leben für dich funktioniert mit meinem Online Glücks Seminarhttp://www.online-seminar-glueck.de  

►► Der Online Kurs "Fein Fühlen und Stark Sein" unterstützt dich dabei deine eigene Persönlichkeit zu stärken und selbstbewusst zu sein. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/fein-fuhlen-stark-sein 

►► Der Online Kurs "Clever mit Geld - Money Love" unterstützt dich dabei ein starkes Mindset aufzubauen und sein Selbstwertgefühl zu stärken. Um mehr Fülle und Wohlstand im Leben zu manifestieren. 
https://seelenschokolade.mykajabi.com/money-love-online-kurs