Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Jan 24, 2023

  • Du bist dir unsicher, ob du gut genug bist?
  • Du hast Zweifel, weil du keine große Reichweite hast, wer soll schon bei dir kaufen?
  • Du weißt nicht, wie du Kunden gewinnen sollst?

Da ich diese Herausforderungen so oft mitbekomme und die Lösung dafür kenne, habe ich einen kostenfreien Workshop zu folgendem Thema für dich geplant:

“Starte dein Online Business mit einer kleinen Reichweite”

https://www.seelenschokolade.com/workshop-anmeldung  

Melde dich jetzt kostenfrei für dieses Transformations-Training am Donnerstag 02.02.23 um 19:00 Uhr. Im Live-Workshop erfährst du, wie du ohne eine große Reichweite zu haben, Kunden gewinnen kannst.‌

Du möchtest eine kurze Business Analyse und Beratung?

Buche dir hier dein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Gemeinsam schauen wir uns dein Business, deine Herausforderungen und deine Wünsche an.

https://calendly.com/seelenschokolade/20min
(Achtung nur noch bis Februar gibt es kostenlose Erstgespräche)

Ich freue mich darauf, dich im Erstgespräch persönlich kennenzulernen, in dem du mir direkt deine Fragen stellen kannst. Und / oder du bist live bei Workshop “Starte dein Business auch mit einer kleinen Reichweite” dabei.