Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Dec 27, 2022

Lass Altes los, kläre deine Vision und komme in die Umsetzung.
Gehe los für deine Ziele und Träume, die dich tief erfüllen. 


Genau dafür habe ich den neuen Workshop am 7. Januar, Samstag um 19 Uhr kreiert: Lasse Altes los - Starte durch mit deinem Business in 2023.

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: 
https://www.seelenschokolade.com/workshop-anmeldung 


Lass uns in die Umsetzung gehen, in einer Balance von Sein und Tun. Ich lade dich ein, zu deiner High Performance Energie zu finden, zu dem, was schon dein ganzes Leben in dir schlummert, wo du bisher nur Angst hattest, es der Welt zu zeigen.

Ich möchte, dass du auf dein ganzes Potenzial und deine Besonderheit zugreifst und selbstbewusst in die Verkörperung kommst.
 
Mache den Weg frei für dein wahres finanzielles, persönliches und unternehmerisches Update 2023!


Wenn du live dabei bist, kannst du mir sogar direkt deine Frage stellen. Solltest du nicht live dabei sein können, dann bekommst du nach dem Workshop die Aufzeichnung für 5 Tage zur Verfügung gestellt. 

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden: 
https://www.seelenschokolade.com/workshop-anmeldung