Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Dec 24, 2022

Die Rauhnächte sind der perfekte Zeitpunkt, überholte Ziele loszulassen und neue Wünsche und Visionen für das kommende Jahr zu säen - die goldenen Samen, die wir für das Jahr legen, sind ganz besonders fruchtbar. 

Genau dafür habe ich den neuen einmaligen Workshop am 7. Januar, Samstag um 19 Uhr kreiert:

✨ Lasse Altes los - Starte mit deinem Business in 2023 durch ✨

https://www.seelenschokolade.com/workshop-anmeldung 

Ich lade dich ein, beim Workshop dabei zu sein und zu deiner High Performance Energie zu finden, zu dem, was schon dein ganzes Leben in dir schlummert, wo du bisher Angst hattest, es der Welt zu zeigen.  

Ich möchte, dass du auf dein ganzes Potential und deine Besonderheit zugreifst und selbstbewusst in die Verkörperung kommst. ✨

Mache den Weg für dein wahres finanzielles, persönliches und unternehmerisches Update 2023 frei!

Ich gebe dir in diesem Workshop meine Online Business Tipps weiter, die ich gerne gewusst hätte, als ich mit meinem Business 2014 gestartet bin.

Außerdem machen wir gemeinsam ein Loslass-Ritual, damit du deine Blockaden für deinen persönlichen Erfolg sprengen kannst.

Wenn du live dabei bist, kannst du mir sogar direkt deine Frage stellen. Solltest du nicht live dabei sein können, dann bekommst du nach dem Workshop die Aufzeichnung für 6 Tage zur Verfügung gestellt. 

Hier kannst du dich kostenfrei anmelden für den 7. Januar um 19 Uhr:

https://www.seelenschokolade.com/workshop-anmeldung