Preview Mode Links will not work in preview mode

Podcastwonder Magazin - Podcast starten & Podcast-Wachstum


Sep 28, 2022

Was brauche ich eigentlich alles an Tools und Equipment, wenn ich einen Podcast starten möchte? Darüber spreche ich in diesem 3. Teil dieser Podcast Starter Serie. 

weitere Links:

→ Minikurs für 0 € sichern https://podcastwonder.com/3-dinge-vor-dem-podcaststart/

→ Das Podcast-Starter-Toolkit runterladen: https://elopage.com/epl/tM1svRJd8sKJxstyB2os

 

→ Podcast Episode: Wie wichtig ist Soundqualität?

→ Podcast Episode: Auswahl Podcast Hoster - Kannst du was falsch machen?

→ Mit dem Code „Anika“ erhältst du 15% Rabatt auf das Abonnement von Riverside

→ Youtube Video: Shure MV7 - Das Beste Podcast Mikrofon?

→ Du hast eine Frage zu deinem Podcast? Schick sie mir per Sprachnachricht. Ich beantworte sie live in der Podcast Sprechstunde

→ Du wünschst dir Unterstützung für deinen Podcast? Buch dir dein kostenloses Mini-Coaching