Preview Mode Links will not work in preview mode

DigiDigga


Mar 14, 2024

In dieser Episode dreht sich alles um den digitalen Vertrieb und was er für Vorteile bringen kann. Markus teilt seine Erfahrungen im Online-Business seit 2021, wo er sich zunächst auf Vertriebscoaching konzentriert hat, bevor er ab 2023 Selbstständigen half, ihre Abläufe zu automatisieren. Er betont die Herausforderungen bei der Automatisierung und die Schwierigkeiten vieler Selbstständiger mit der Technologie. Er hebt die Vorteile für Kunden hervor, darunter eine Zeitersparnis von bis zu 2 Stunden pro Tag.

Zusätzlich gibt Markus Einblicke in die Entwicklung digitaler Geschäftsmodelle, die Überwindung von Hindernissen wie Ablenkungen durch "Shiny Objects", die Suche nach einem passenden Co-Founder und Quick Tipps zur Effizienzsteigerung durch Automatisierung von Terminvereinbarungen und Aufgaben. 

Markus auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/markus-loferer

Website von Markus: https://digitalbusiness.consulting/