Preview Mode Links will not work in preview mode

"Ich versteh' dich, Baby!" mit Caroline Helbing


Jan 11, 2023

Was macht eigentlich ein Windelfrei-Coach und was muss man "können"?

Vielleicht spielt ihr (Neues Jahr, neue Ideen 😉) sogar mit dem Gedanken, selbst Coaching anzubieten und andere zu beraten oder zu begleiten? Dann ist dieses Episode ganz sicher interessant für euch!

Ich berichte euch von meinen 7 wichtigsten Erkenntnissen aus über 10 Jahren Windelfrei-Coaching. 👩‍🏫 Angefangen vom Begriff "Coach" und meinen eigenen mehr oder weniger lustigen Erfahrungen damit, über die Frage, wann man eigentlich merkt, dass man bereit dazu ist, und den Unterschied zwischen Coach und Influencer und warum wir beides bei Windelfrei so dringend brauchen.

Meldet euch mit Eindrücken gern auf Instagram https://instagram.com/achtsam_eltern oder per Mail. 📧 Ich freue mich von euch zu hören.