Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Dec 21, 2022

In dieser Folge spreche ich mit Emotions- und Körpersprachenforscher Dirk W. Eilert. Wir sprechen darüber, wie Dirk fast ein Leben anhand der Körpersprache gerettet hat, wie es war einen sehr bekannten deutschen Schriftsteller fachlich zu beraten und er gibt Tipps wie man Menschen besser lesen kann.

Du willst mehr über Dirk wissen?

Eilert Akademie

Dirks Buch: Was dein Gesicht verrät - Wie wir unsere Mimik und verborgene Körpersignale entschlüsseln 

Dirk's Instagram

 

Mehr über den Erfolgsmensch Podcast:

www.erfolgsmensch-podcast.de

Über den Host Timotheus Künzel:

Timotheus Instagram

 

Du möchtest mit Künzel Investments Karriere machen? 

Dann bewirb dich Hier

 

Wenn dir diese Podcast Folge gefallen hat, freue ich mich über deine 5-Sterne-Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️