Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Mar 22, 2023

In dieser Podcast Folge spreche ich mit Petra Schlerit. Petra ist Vorreiterin zum Thema VR & AR. In dieser Folge sprechen und diskutieren wir über die neuesten Entwicklungen von VR und AR in den verschiedenen Branchen wie Bildung, Gaming, Einzelhandel und Industrie sowie ihre Auswirkungen auf die Gesellschaft und die menschliche Wahrnehmung. 

Petra erklärt wie man VR und AR in verschiedene Prozesse integrieren kann und diese damit auch optimieren kann. Insgesamt bietet diese Folge eine spannende und informative Möglichkeit, sich über die neuesten Entwicklungen in der Welt der Augmented und Virtual Reality zu informieren und Einblicke in die Zukunft dieser aufstrebenden Technologien zu gewinnen. 

Mehr zu Petra Schlerit:

Website: XR-C Academy

LinkedIn: Petra Schlerit

 

Petra's Buchtipp: Shaolin - Du musst nicht kämpfen um zu siegen!

 

Mehr zum Host:

Instagram: timotheuskuenzel

LinkedIn: Timotheus Künzel

YouTube: Timotheus Künzel

 

Du möchtest mit uns arbeiten?

Dann bewirb dich hier als:

Baufinanzierer (m/w/d)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

 

💡 Du möchtest wissen, ob du in Immobilien investieren kannst? Dann mach ganz einfach den kostenlosen Immobilien-Test: kostenloster Immobilien-Test 

 

Wenn dir diese Podcast Folge gefallen hat, freue ich mich wenn du sie in deiner Instagram Story teilst und @timotheuskuenzel markierst. Wenn dir diese Podcast Folge besonders gut gefallen hat, freue ich mich auf deine 5-Sterne-Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️