Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Apr 5, 2023

In dieser Folge spreche ich mit Unternehmer und Influencer Philip Deml. Ich habe Philip in seinem Office in Frankfurt besucht und mit ihm über sein Business Veynou gesprochen, welches laborgezüchtete Diamanten und recyceltes Gold herstellt. Denn was viele noch nicht wissen ist, dass Diamanten ohne negative Konsequenzen für Natur und Manesch im Labor geschaffen werden können. Umweltschonend, mit transparenter Herkunft, zu fairen Bedingungen und höchsten Qualitätstandards.

Außerdem spricht Philip über seine Teilnahme bei "Die Höhle der Löwen" und klärt die Frage, ob die damals gegründete Marke noch immer besteht und welche Herausforderungen bei der Gründung auf ihn zugekommen sind.

Du möchtest die Folge lieber auf YouTube anschauen?

 

Mehr zu Philip:

Instagram: @philipdeml

Veynou: Website

 

Mehr zum Host:

Instagram: @timotheuskuenzel

Website: Kuenzel Group

Erfolgsmensch Podcast: Webiste

 

Du möchtest wissen, ob auch du in der Lage bist in Immobilien zu investieren?

Dann mach den kostenlosen Immobilien-Test und finde in 5 Minuten heraus, ob du in der Lage bist, in Immobilien zu investieren: kostenloser Immobilien-Test

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat freue ich mich auf deine 5-Sterne-Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️