Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Apr 13, 2023

In dieser Folge spreche ich mit dem Café Buur Gründer Parham Pooramin.

mybrunchisbetterthanyours ...dafür steht Café Buur seit 2017. Mit leckeren, eigens kreierten und hochwertigen Food-Trends aus aller Welt, die auch optisch ein echter Leckerbissen sind.

Das erste Café Buur eröffnete Parham Pooramin gemeinsam mit seiner Mama und seiner Frau im Sommer 2017 in Köln. Die ehemalige Shishabar war ein Rohdiamant, der nur noch geschliffen werden musste. Das hat Familie Pooramin sofort erkannt und die einst heruntergekommene Shisha-Bar zum stylischen Café Buur umgebaut. Mittlerweile beschäftigt Parham 50 Mitarbeiter in insgesamt 5 Standorten.

Das Café Buur ist durch Parham's geniales Marketing so bekannt und beliebt geworden und zählt mittlerweile zu den beliebtesten Cafés in ganz Deutschland. Die ausgefallenen und verrückten Früshtuckskreationen sind durch die Vielzahl an Postings zu Social Media Stars geworden und haben die Präsentation von Speisen auf beliebten Plattformen revolutioniert. Zu den Stammgästen gehören namenhafte Stars, die bei Parham täglich Ein und Aus gehen. Sein Marketing zieht jede Woche Hunderte Menschen in sein Café, was am Wochenende sogar lange Warteschlangen in der Kölner Innenstadt verursacht. 

Somit ist eins sicher -Parham hat etwas geniales geschaffen und das mit GROßARTIGEM Marketing!

 

Mehr zu Parham:

Cafe Buur

Instagram:  @mr_buur @cafebuur

 

Mehr zum Host:

Instagram: @timotheuskuenzel

Künzel Group: Website

 

Du möchtest wissen, ob auch du in Immobilien investieren kannst?

Dann mach hier ganz einfach, den kostenlosen Immobilien-Test, um in nur 5 Minuten herauszufinden, ob auch du in Immobilien investieren kannst: Immobilien-Test

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, freue ich mich auf eine 5-Sterne-Bewertung. ⭐️ Wenn dir die Folge mit Parham besonders gut gefallen hat, teile diese Episode gerne in deiner Instagram-Story und erzähle deinen Freunden davon ❤️

Bis zum nächsten mal im #Erfolgsmensch Podcast 👋🏼