Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Apr 27, 2023

In dieser Folge erkläre ich dir den richtigen und erfolgsgarantierten Einstieg in die Immobilienbranche. Warum ich dazu berechtigt bin? Ich führe ein Immobilienunternehmen mit mittlerweile 20 Mitarbeitern und 7-stelligen Umsätzen. In meinem Unternehmen hat Wachstum eine große Bedeutung. Mein Unternehmen, sowie meine Mitarbeiter wachsen stetig, ob finanziell oder nichtfinanziell. Ich gebe dir meine langjährige Erfahrung und Learnings an die Hand, dass du den richtigen Einstieg in die Immobilienbranche findest und für dich nutzen kannst.

 

Mehr zu mir:

Instagram: timotheuskuenzel 

LinkedIn: Timotheus Künzel

Künzel Group: Website

 

Ich möchte mit euch arbeiten & außergewöhnlich verdienen: Hier bewerben🚀

 

Du möchstest in Immobilien investieren und weißt nicht, ob du dazu in der Lage bist? Dann mache hier ganz einfach unseren kostenlosen Immobilien-Test um herauszufinden, ob du das Zeug zum Immobilien-Investor hast: Immobilien-Test

 

Wenn dir diese Podcast Folge gefallen hat, freue ich mich, wenn du diese Folge in deiner Instagram Story teilst. Wenn dir diese Folge besonders gut gefallen hat und du einen Mehrwert herausziehen konntest, freue ich mich wenn du meinen Podcast mit 5 Sternen bewertest ⭐️