Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Dec 19, 2019

Prof. Dr. Stefan Schmid arbeitet als Trainer, Coach und Berater mit mehr als 100 Kunden aus Verwaltung, Wirtschaft und Non Profit - dazu zählen u.a. Deutsche Post AG, Lufthansa AG, TUI AG, Hollister Deutschland uvm. - zusammen und ist daher der optimale Ansprechpartner zum Thema Unternehmensführung.

Er erzählt in dieser Podcast-Folge über seine Erfahrungen als Berater und gibt unfassbar wertvolle Tipps zum Thema Kommunikation,  Motivation und fortschrittliche Mitarbeiterführung.

__________

Prof. Dr. Stefan Schmid's Buch-Tipps:


Vladimir Zarev - Familienbrand

Vladimir Zarev - Seelenasche 

Sasa Stanisic - Herkunft 


__________

Mehr über Prof. Dr. Stefan Schmid:


http://www.stefanschmid-consult.de

__________

Mehr über mich:


https://www.instagram.com/_misterkent/

__________

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefallen hat, freue ich mich riesig über eine positive Bewertung.

Du kennst auch einen Erfolgsmenschen/ Vorbild und findest, dass seine Geschichte mehr Menschen erreichen soll? Dann schreib mir doch einfach!