Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Aug 8, 2021

Gewinnspiel:

Gewinne 1 von 3 handsignierten Exemplaren "Ich will - was wir von erfolgreichen Menschen mit Behinderung lernen können".

Für die Teilnahme:

Folge @erfolgsmenschpodcast und @rainer.zitelmann auf Instagram.

Teilnahmeschluss und Bekanntgabe der Gewinner ist Montag der 16.08.2021

_____

In dieser Podcast-Folge spreche ich mit dem deutschen Historiker, Beststeller-Autor und Unternehmer Dr. Dr. Rainer Zitelmann über sein neues Buch "Ich will - was wir von erfolgreichen Menschen mit Behinderung lernen können".

_____

Mehr über Dr. Dr. Rainer Zitelmann:

https://de.wikipedia.org/wiki/Rainer_Zitelmann

https://www.rainer-zitelmann.de

https://www.instagram.com/rainer.zitelmann/

_____

Der Link zum Buch "Ich will - was wir von erfolgreichen Menschen mit Behinderung lernen können":

https://www.amazon.de/Ich-will-erfolgreichen-Menschen-Behinderung/dp/3959724691/ref=sr_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&dchild=1&keywords=ich+will+was+wir+von+erfolgreichen+Menschen+mit+Behinderung+lernen+können&qid=1628432423&sr=8-1

_____

Mehr zum @erfolgsmenschpodcast:

https://www.instagram.com/erfolgsmenschpodcast/

https://de-de.facebook.com/erfolgsmenschpodcast

_____

Wenn Dir diese Podcast-Folge gefällt, dann hinterlasse eine 5-Sterne-Bewertung bei iTunes oder schreibe mir einen Nachricht!