Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Feb 19, 2022

In dieser Folge spreche Ich mit Unternehmer Sam Al-Mandawi. Mit nur 22 Jahren hat er sich ein Leben in Dubai aufgebaut und ist erfolgreicher Leader im Bereich Network Marketing. Wir sprechen über seine Entwicklung vom schüchternen, unscheinbaren Jungen zum erfolgreichen Unternehmer, seinen großen Erfolg im Boxen und sein glamouröses Leben in Dubai!

_______


Mehr über Sam: 


https://www.instagram.com/almandawi.sam/?hl=de


_______


Sam's Buchtipp:

Die Gesetze der Gewinner - Bodo Schäfer: 

https://www.amazon.de/Die-Gesetze-Gewinner-Erfolg-erfülltes/dp/3423340487/ref=sr_1_1?crid=2816Z4OHS7RCO&keywords=gesetze+der+gewinner&qid=1645269306&sprefix=Gesetze%2Caps%2C91&sr=8-1


Hier gehts zu deiner Immobilie als Kapitalanlage (Trage Dich in das Kontaktformular ein und einer unserer Experten meldet sich bei dir)

👉 https://kuenzel-investments.de


______


Abonniere gerne diesen Podcast und wenn er dir besonders gut gefallen hat, folge dem @erfolgsmenschpodcast auf Instagram um keine Episode mehr zu verpassen!