Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Mar 7, 2022

In dieser Folge spreche ich mit Unternehmensberater Rayk Hahne. Rayk ist erfolgreicher Unternehmer, Exprofisportler und Unternehmensberater. Außerdem ist er Host vom Podcast "Unternehmerwissen in 15 Minuten".  Rayk gibt Tipps für junge Unternehmer und Unternehmerinnen und erklärt, durch welche Strategien er es geschafft hat, sein Leben als Familienvater, Sportler und als Geschäftsmann unter einen Hut zu bekommen. 

_____________________

Mehr über Rayk:

https://www.instagram.com/raykhahne/?hl=de

https://raykhahne.de/500-dein-perfekter-untermehtag/

Rayk's Buchtipps:

Will Smith - Die Autobiografie

 

Hier gehts zu Deiner Immobilie als Kapitalanlage (trage dich in das Kontaktformular ein und einer unserer Experten meldet sich bei dir zeitnah)

👉 https://kuenzel-investments.de

Wenn dir diese Podcast Folge gefallen hat folge gerne dem @erfolgsmenschpodcast auf Instagram und markiere uns in deiner Story. Wenn dir diese Folge besonders gut gefallen hat, freuen wir uns über deine Bewertung!