Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Mar 10, 2022

In dieser Folge spreche Ich mit der Finanzmentorin Anita Riess. Wir sprechen über Anlagen, die in volatilen Zeiten, wie diesen noch sinnvoll sind und klären, welche Eigenschaften man mit bringen muss, um Wohlstand aufzubauen. Hast auch Du Probleme Geld richtig anzulegen und irgendwie kommst Du einfach nicht auf den richtigen Weg?

Dann hör Dir diesen Podcast an und schau auf Anita's Finanz Coaching Seite vorbei!

Anita's Finanz Coaching:

https://anita-riess.de

info@anita-riess.de

Anita's Buchtipps:

Beate Sander - Börsenführerschein

Robert T. Kiyosaki - Rich Dad Poor Dad

Robert T. Kiyosaki - Rich Dad's Investment Guide

T. Harv Eker - So denken Millionäre

Johann C. Köber - Steuern Steuern

Marc Friedrich

Matthias Weik

Michael Deutsch

 

Hier geht's zu Deiner Immobilie als Kapitalanlage (Trage Dich in das Kontaktformular ein und einer unserer Experten meldet sich bei Dir)

👉 https://kuenzel-investments.de

Wenn dir diese Folge gefallen hat, folge dem  @erfolgsmenschpodcast auf Instagram und markiere uns in deiner Story!

Und wenn dir diese Folge besonders gut gefallen hat, bewerte diesen Podcast mit 5 Sterne ⭐️