Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Sep 13, 2022

In dieser Folge spreche ich mit Vertriebscoach Janik Bickel. Er beschäftigt sich seit dem 13. Lebensjahr mit dem Thema Online Marketing. In Rekordzeit hat er eine internationale Vertriebsorganisation auf die Beine gestellt, mit dem Fokus auf den Vertrieb einer Software Digitalisierung. 

Hier erfährst du mehr zu Janik:

Bickel Holding

Instagram: Janik Bickel

 

Janik's Buchtipp:

The Game of life and how to play it

 

Was gehört dazu, um in eine Immobilie als Kapitalanlage zu investieren? Mache hier den kostenlosen Immobilien-Test:

Immobilien-Test

 

Wenn dir diese Folge gefallen hat, folge mir @timotheuskuenzel auf Instagram und teile diese Episode in deiner Story!

Ich freue mich über deine 5-Sterne-Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️