Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


Oct 11, 2022

In dieser Folge spreche ich mit Speaker, Autor und Coach Leander Greitemann. Leander ist bekannt, durch seine zahlreichen Greator Auftritte, in denen er Menschen inspiriert ihren Alltag bewusster zu erleben.

Wir sprechen über sein neues Buch "Unfog your Mind", über Erfolge und warum Multitasking Bullshit ist. Viel Spaß bei der Folge und ich freue mich über deine 5-Sterne-Bewertung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

 

Du willst mehr über Leander wissen?

Buch: Unfog your Mind - Leander Greitemann

Website: Leander Greitemann

Hier geht's zu den Seminaren

Leander Greitemann - Instagram

Ganzheitlicher Onlinekurs (Body & Mind)

 

Wenn dir diese Podcast Folge gefallen hat, folge mir @timotheuskuenzel auf Instagram und markiere diese Episode in deiner Story! ❤️

Bis zum nächsten mal, beim Erfolgsmensch Podcast!