Preview Mode Links will not work in preview mode

Erfolgsmensch


May 17, 2024

In dieser zweiteiligen Folge mit Lennard Naumann geht es um seinen Weg zum erfolgreichen Unternehmer. Er teilt seine Erfahrungen und spricht über die Herausforderungen, die er zu Beginn überwinden musste, als er als Student kaum Geld hatte und sich wünschte, der Tag hätte mehr als 24 Stunden. Außerdem berichtet er von seinem schweren Unfall auf der Rennstrecke, der beinahe sein Leben gekostet hätte, was er sich von der sechsstelligen Versicherungsprämie für sein Auto geleistet hat und wie viel sein riskantes Hobby überhaupt kostet. Diese Geschichte zeigt, wie er es geschafft hat, vom finanziell klammen Studenten zum erfolgreichen Unternehmer aufzusteigen und wie viel die richtigen Kontakte zum richtigen Zeitpunkt wert sind.

 

Viel Spaß! 🎙️🚀

Falls dir die Podcast Folge gefällt, freue ich mich über dein Like und dein Abo! 🙏🏻

 

Timestamps:

0:00 Intro

01:04 Luxus-Uhren

05:55 Lennard's schwerer Autounfall

16:40 Wann ist man erfolgreich?

21:20 Vom klammen Student zum erfolgreichen Unternehmer

27:36 Wo gibt's die besten Anzüge?

34:28 Up's & Down's

42:01 Vertriebsskills

55:55 Intro Teil 2

 

Lennard Naumann:

LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/lennard-paul-naumann/?originalSubdomain=de

Valuniq: https://valuniq-businessconsulting.de

 

Timotheus Künzel:

Instagram: https://www.instagram.com/timotheuskuenzel/

 

Erfolgsmensch Podcast:

Website: https://erfolgsmensch-podcast.de

Spotify: https://open.spotify.com/show/1jesmNMFl9NITOa5PNPIVi?si=644090f841d142f6

Instagram: https://www.instagram.com/erfolgsmenschpodcast/

 

 

#erfolgsmenschpodcast #podcast #unternehmer #business #karriere #karriereentwicklung #uhren #watches #patekphilippe #lennardnaumann #mittelstand #holdingstruckturen #steuerlast #steuernsparen #rennsport #rennwagen #timotheuskuenzel