Preview Mode Links will not work in preview mode

Der Podcast von pressakey.com lädt mit zahlreichen Gästen und vielfältigen Themen zu entspannten, informativen und unterhaltsamen Runden in geselliger Atmosphäre ein. Egal ob aktuelle Spiele, Neuigkeiten rund um die Gamesbranche oder allgemeiner Talk über unser liebstes Hobby: Videospiele.

Hier erhaltet ihr ein paar ausgewählte Podcast-Episoden als Kostprobe. Alle weiteren und noch viel mehr findet ihr auf unserem Blog-Magazin für Videospiele.

Findet uns auch hier: Twitter | Mastodon | @pressakey Linktree | Podcast Linktree | Patreon | Steady sowie auf:

Apr 9, 2019

Die Geschichte der Beziehung zwischen Nintendo und mir ist eine Geschichte voller Missverständnisse. Aus diesem Grund gebe ich im Podcast den Platz des Moderators ab, lege mich auf die Patientencouch und überlasse Tim, unserem selbsternannten Nintendo-Fan, den Platz des moderativen Psychologen. Er begleitet mich auf eine Reise in die Vergangenheit, um mich noch einmal Revue passieren zu lassen, warum mich Nintendo nach dem SNES verloren hat - und wieso sie mich gerade mit der Switch wieder zurückgewonnen haben.

Diese Podcast-Episode findet ihr auch auf: Apple Podcasts und Spotify sowie zahlreichen weiteren Podcatchern - und natürlich auch direkt in unserem Blogartikel zum Podcast #37.