Preview Mode Links will not work in preview mode

Mitarbeitermagnet Podcast - Mitarbeiterbindung mit René Grendel


Apr 28, 2022

🔥  Richard Müller, Geschäftsführer von MOPA Motorparts Vertriebsgesellschaft mbH 🔥

Werde Teil von MOPA - Motorparts:

👉. https://motorparts.de/karriere/

Kontakt zu Richard:

👉. LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/richardmuellermopa

Hier geht es zur Episode mit Thomas Lührmann von der Metallbau Lührmann GmbH:

👉   ITunes: https://apple.co/3rVq0k4
👉   Spotify: https://spoti.fi/3voDiYe

Mein neues Buch: "Mitarbeiterbindung - DIE SUPERKRAFT" ist da! Für Unternehmen, die nachhaltig und schnell wachsen wollen❗

Das komplette Wissen zur Superkraft Mitarbeiterbindung und Motivationssteigerung für dich komprimiert und schnell lesbar dargestellt.
Bestell dir mein neues Buch jetzt for free: 👉  https://www.buch-rene-grendel.de/
LINKS:

🔥  Webseite: https://www.rene-grendel.de/

🔥  Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/renegrendel_mitarbeiterbindung/

🔥  Folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/rené-grendel-mitarbeiterbindung/

Inspiriert durch Dirk Kreuter