Preview Mode Links will not work in preview mode

Mitarbeitermagnet® Podcast - Mitarbeiterbindung mit René Grendel


Apr 30, 2022

"Die spezielle Anziehungskraft der Zauberkunst weckt längst vergessene Emotionen!"

Madou Mann sorgt mit seiner virtuellen Zauberkunstshow für stärkeres Teambuilding in deinem Unternehmen.

Erfahre, wie du als Unternehmen mehr Umsatz, höheren Teamzusammenhalt und bessere Kundenbindung erreichen kannst, indem du deine Gäste mit unterhaltsamen Zaubershows nachhaltig begeisterst!

👉 Website: https://ggmagic.de

👉 LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/madoumann

Du willst direkt erfahren, wie so eine Zaubershow in deinem Unternehmen aussehen könnte? Buche hier dein kostenfreies Erstgespräch:

👉  https://calendly.com/gg-magic/erstgespraech-ggmagic

👉 Trailer: https://vimeo.com/645976439/c288c3ab0c

🔥  Schau dir unbedingt die Videoversion dieser Folge auf YouTube an: 👉 https://youtu.be/D4kmphCwSbo

Mein neues Buch: "Mitarbeiterbindung - DIE SUPERKRAFT" ist da! Für Unternehmen, die nachhaltig und schnell wachsen wollen❗

Das komplette Wissen zur Superkraft Mitarbeiterbindung und Motivationssteigerung für dich komprimiert und schnell lesbar dargestellt.
Bestell dir mein neues Buch jetzt for free: 👉  https://www.buch-rene-grendel.de
LINKS:

🔥  Webseite: https://www.rene-grendel.de/

🔥  Folge mir auf Instagram: https://www.instagram.com/renegrendel_mitarbeiterbindung/

🔥  Folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/rené-grendel-mitarbeiterbindung/