Preview Mode Links will not work in preview mode

Mitarbeitermagnet Podcast - Mitarbeiterbindung mit René Grendel


Jun 26, 2022

Florian Muss, Gründer von: 💥 https://www.deal-buzzer.com


Für noch mehr Motivation in deinem Vertriebsteam, noch mehr Umsatz und noch mehr positive Energie! Feiere Deine Erfolge mit dem DEAL BUZZER! 🚀


💥 Als Kunde von René Grendel erhältst du 10% Rabatt auf Deinen Deal Buzzer Platinum oder 5% auf Deinen Deal Buzzer Pro.


Nutze den Code Rene10


❗Mein neues Buch: "Mitarbeiterbindung - DIE SUPERKRAFT" ist da!


Für Unternehmen, die nachhaltig und schnell wachsen wollen❗ Das komplette Wissen zur Superkraft Mitarbeiterbindung und Motivationssteigerung für dich komprimiert und schnell lesbar dargestellt.


Bestell dir mein neues Buch jetzt for free: 👇 🔥
https://www.buch-rene-grendel.de/


LINKS:


🔥 Webseite:
https://www.rene-grendel.de/
🔥 Folge mir auf Instagram:
https://www.instagram.com/renegrendel_mitarbeiterbindung
🔥 Folge mir auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/rené-grendel-mitarbeiterbindung