Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 26, 2022

Ein sehr emotionaler Moment, als meine Freunde das Lied von Trude Heer „Niemals geht man so ganz“ an meiner Geburtstags-Farewell-Party live vorgesungen haben. Ich bekomme immer noch Gänsehaut, wenn ich an diesen wunderschönen Moment zurück denke.❤️🙏

Per Kurier wurde mir ohne Vorwarnung die „ordentliche“ Kündigung zum 31.05.2022 durch meinen Arbeitgeber inkl. Anweisung meine Arbeitsgeräte umgehend abzugeben,  zugestellt.

Die Konsequenz daraus war, kein Entgelt mehr ab Ende Februar (Abgabetermin des Firmeneigetums).

Nach anwaltlicher Beratung habe ich nichts dagegen unternommen. Ich habe akzeptiert, dass das Unternehmen sich nicht wertschätzend und respektvoll mir gegenüber verhalten hat. Für mich ein weiteres Indiz dafür, das meine Werte nicht zu den Werten des Unternehmens passen.

Somit sind für mich all die  Auszeichnungen zum Top-Arbeitgeber etc. von KEINSTER Bedeutung, denn ein Unternehmen muss mit meinen Werten übereinstimmen. Und WER kennt denn meine Werte besser als ich?

 

Energie folgt der Aufmerksamkeit. Egal ob Dagegen oder Dafür.

Meine Aufmerksamkeit und meine Energie benötige ich für meinen Neustart.

Also habe ich die Entscheidung getroffen, Altes loszulassen und meine Energie auf MEIN NEUES Leben zu lenken.

 

Überprüfe gerne mal bei DIR…….Wo fließt DEINE Energie hin?

 

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind