Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 30, 2022

Die letzte Nacht in Deutschland vor meiner Auswanderung verbrachte ich in dem wunderschönen Zuhause meiner langjährigen Freundin. Sie spielte einen sehr passenden Song von Tears for Fears „Woman in Chains“ / Frau in Ketten, den ich schon sehr, sehr lange nicht mehr gehört hatte. Dieses Lied ging mir Tagelang nicht mehr aus dem Kopf, weil er für mich sehr, sehr passend war.

In Ihrem Gästebereich mitten in einer Wohlfühloase der Natur, konnte ich die letzte Nacht hervorragend Schlafen.

Da mein Flug am späten Nachmittag ging, hatten wir noch Zeit für ein ausgedehntes Frühstück mit tollen, tiefgehenden Gesprächen. Auf der Fahrt zum Köln/Bonner Flughafen und auch bei der Verabschiedung hatte ich sehr gemischte Gefühle. Zum einen sehr, sehr viel Traurigkeit und zum anderen eine riesige Vorfreude auf mein neues Leben.

Ich kam im Dunkeln auf Zypern an bei 5 Grad. Das es tatsächlich so kalt war, hatte ich zwar im Internet gesehen aber irgendwie konnte ich es nicht glauben. Mit dem Mietwagen verfuhr ich mich ständig. Irgendwie kam ich immer an der gleichen Stelle aus und brauchte so 90 Min. statt 20 Min. Google schickte mich irgendwie immer nur im Kreis herum, denn ich kam bereits zum 6. Mal an der gleichen Stelle aus. Ich wurde immer nervöser und merkte wie ich wütender wurde. Da bin ich rechts rangefahren, habe kontrolliert einige Male tief geatmet und so mein System wieder beruhigt. Dann habe ich zu mir gesprochen…..Sabine Vollverantwortung….nicht Google die Schuld geben, sondern ICH möchte in mein neues Zuhause ankommen. Also, es ist dunkel und du fährst jetzt einfach mal diese Straße rein und schaust mal wo die hinführt. Und YES, es war die richtige und binnen 5 Min. war ich an meinem neuen Zuhause angekommen.

 

Nugget für Dich: Wenn es stressige Situationen gibt und du bemerkst, das dich der Stress stresst, dann beruhige dein System mit kontrolliertem Atem und sei dankbar dafür, dass du erkannt hast, das dich was von außen stresst. Egal was im Außen passiert, mit kontrolliertem Atem hältst du Dein System, deinen Körper in Balance. Probier es gerne immer wieder aus, denn Übung macht den Meister 😊 

 

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind