Preview Mode Links will not work in preview mode

Aug 31, 2022

Es ist kalt auf Zypern. Draußen so wie im Haus wache ich mit 5 Grad auf.

Meine Nase und meine Füße sind eiskalt. Mich fröstelt es am ganzen Körper.

Mein Blick vom Bett aus auf das wunderschöne Meer lässt mich die Kälte kurz vergessen.

Ich ziehe mich sehr warm an, habe 3 Paar Strümpfe an, weil der Steinboden einfach zu kalt ist. Die Klima-Anlage fungieren jetzt als Heizung, nur leider wird der Fußboden nicht warm, da Wärme ja bekanntlich nach oben steigt und die Klima-Anlagen sich immer oberhalb der Räume befinden.

Sonntags haben auf Zypern Supermärkte auf. Somit besorge ich mir Lebensmittel und einen zusätzlichen Heizofen.

Kurz ließ ich mich in eine Drama-Gedankenspirale ziehen……ach, ich vermisse meine warme Wohnung, die traumhafte wohltuende Fußbodenheizung, das tolle Wasserbett etc.

Da erblickte ich, dass es bald einen wunderschönen Sonnenuntergang geben wird und ging kurzerhand raus und stieg auf den nahegelegenen Berg hinauf.

Wau, was für ein traumhafter Sonnenuntergang. Der Himmel und das Meer war wunderschön rot gefärbt. Wahnsinn, was für eine unberührte Natur, sooooo friedlich, so energetisch. Ich war soooo unendlich dankbar für diese Natur und im Hier und Jetzt zu sein.  

Nugget für Dich:

Wenn du in einer Drama-Gedankenspirale bist, beobachte gerne mal, ob du dich da tiefer reinziehen lässt, oder ob Du um dich herum noch positive Dinge wahrnimmst und mit einem Perspektivwechsel dich dann auf das Positive konzentrierst und Du somit aus der Drama-Gedankenspirale rauskommst.   

 

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind