Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 2, 2022

Juhu, meine Habseligkeiten sind in Limassol am Hafen angekommen und wurden von einer zypriotischen Spedition via LKW zu mir nach Hause geliefert.

Es regnete heftig. Auf der Straße stand das Wasser 10 cm hoch. Und es hörte und hörte nicht auf.

Leider kam die zypriotische Spedition ohne Mitarbeiter. Der schmächtige, junge Fahrer wollte meine Sachen auf die Straße stellen. Leider verstand er kaum englisch und so hatte ich Julia (eine mir bekannte Zypriotin) angerufen, die dem Fahrer die momentane Situation  auf zypriotisch erklären konnte. Er fuhr dann wieder weg und kam am nächsten Tag mit drei Mitarbeitern wieder.

Nugget für Dich:

Wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden, sei konsequent und kommuniziere klar, bestimmt und entschlossen.

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind