Preview Mode Links will not work in preview mode

Sep 30, 2022

Für mich überwiegen nach wie vor die Vorteile.

Die Bauweise der Häuser und Wohnungen hier auf Süd-Zypern sind nicht vergleichbar mit Deutschland.

Ebenso sind Handwerker meist hier nicht so gut ausgebildet und vom Fach wie in Deutschland. Es hat sich für mich bewährt, nur weiter empfohlene Handwerker über div. Netzwerke der deutschen Community auszuwählen.

Die Vermieter halten oftmals nicht ihr Wort und erzählen gerne Geschichten. Nicht alle, aber sehr, sehr viele. Meine Empfehlung, mache alles schriftlich mit Ihnen. Hier läuft viel über Whatsapp und Telefonie.

Für mich überwiegen immer noch die Vorteile, das schöne, beständige Wetter, die tolle Vegetation, die Natur, die Nähe zum Meer, die Menschen bzw. die Zyprioten, die sehr hilfsbereit und freundlich sind und die Entspanntheit hier.

Und die Polizei, die hier für mich wieder das Bild von „Polizei, Dein Freund und Helfer“ darstellt.

Links:

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind