Preview Mode Links will not work in preview mode

Nov 18, 2022

Donnerstag, der 13.10.2022 war kein guter Tag für mich.

Die Yoga-Übungen vielen mir schwer und die Balance-Übungen bekam ich gar nicht hin.

Die Kaffeemaschine musste entkalkt werden.

Der neue Akkusauger funktionierte plötzlich nicht mehr.

Und dann auch noch das. Auf dem Weg zur Auto-Waschanlage fuhr mir plötzlich eine junge Britin mit voller Wucht seitlich in mein Auto.

Buuuuuuuums.

Zum Glück nur Blechschaden.

Da keine Personen verletzt wurden, wird hier auf die Polizei verzichtet und nur die jeweiligen Auto-Versicherungen werden angerufen.

Die Auto-Versicherer haben hier jeweils einen 24 Std. Notdienst und auch eine 24 Std. Notruftelefon-Nr.

Wir beide, die Unfallgegnerin und ich, riefen jeweils mit unseren Handy's unsere jeweilige Versicherungs-Notrufnummer an, teilten Ihnen unseren Standort mit und die beide Versicherungen machten sich auf dem Weg zum Unfallort.  

Zu meiner eigenen Sicherheit bzw. zu meiner Beruhigung, habe ich meine Freundin Rici angerufen, die freundlicher Weise dazugekommen ist um mir beizustehen.

Nach ca. 20 Min. trafen die Mitarbeiter der Versicherungen beide fast zeitgleich am Unfallort ein. Beide hatten ein Tablet dabei womit der Unfallhergang inkl. Foto's aufgenommen wurde. Nachdem beide Versicherungsparteien unsere jeweiligen Daten wie Führerschein-Nr. Adresse, Ausweisnr. und jeweils unsere Unterschrift auf ihrem Tablet vermerkt hatten, fuhren beide wieder weg.

Zum Glück war mein Auto noch fahrbereit, und somit konnte ich  nach Hause gefahren. Leider hatten die Auto-Werkstätten bereits geschlossen,  denn hier auf der Insel schließen die Werkstätten alle gegen 17 Uhr.

Die Unfallgegnerin konnte nicht mehr mit ihrem Auto fahren und hat noch auf den Abschleppdienst, der von ihrer Autoversicherung bestellt wurde, gewartet. 

Was für ein scheiß Tag!

Aber auch so ein Tag hilft mir, einmal mehr zu reflektieren und mir wieder die Polarität ins Gedächtnis zu rufen.

Denn so wie es gute Tage im Leben gibt, gibt es auch mal Schlechtere.

So wie es Ebbe und Flut gibt, Schatten und Sonne. 

Ich bin sehr dankbar, das keine Personen bei diesem Unfall verletzt wurden. 

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind