Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 9, 2022

Passend zur Vorweihnachtszeit, welche Wünsche, Ziele, Visionen hast du?

Hast du den Qualitätsscheck gemacht?

Was lässt du los um deinem Wunsch, deinem Ziel, deiner Vision näher zu kommen?

Nimmst du deinen Wunsch mit all Deinen Sinnen wie, sehen, fühlen, hören, riechen, schmecken, wahr?

2002 hatte ich einen Wunschzettel geschrieben, der mir durch Zufall 2014 aus einem Buch viel.

Alles was ich in 2002 auf diesen Wunschzettel geschrieben hatte, hat sich in 2014 erfüllt.

Es ist ALLES möglich, wenn du es wirklich, wirklich willst.

Was lässt du los, damit dein Wunsch, dein Ziel, deine Vision in Erfüllung geht?

Reflektiere gerne mal und schreibe mal auf, welche Wünsche für dich bereits in Erfüllung gegangen sind?

Ich freue mich, wenn du mir deine erfüllten Wünsche und auch deine Erkenntnisse daraus mitteilst.

kontakt@sabineclemens.com

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind