Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 23, 2022

Mein Traum ein Netzwerkevent auf Zypern zu organisieren startete am Sa. 26.11.2022.

Der Name dieses Events: “Come to GROW together”

Am 30.11.2022 hat Bianca eine neue Facebook-Gruppe erstellt sowie WhatsApp Gruppe und eine Telegramm-Gruppe.

Am 02.12.2022 ging alles live mit dem 1. Termin für Come to GROW together Vol. 1 online.

Am So. Morgen hatten wir bereits über 40 Zusagen für Come to GROW together Vol. 1

Wahnsinn, mit so vielen Teilnehmern hatten wir nicht gerechnet. Wir improvisierten mit kleinem Mikrofon und kleiner portabler Box.

Dieses Event war ein voller Erfolg! Von allen 40 Teilnehmern haben wir positives Feedback erhalten.

Großartig was alles möglich wird, wenn wir Menschen uns zusammentun.

Wir freuen uns auf Vol. 2 am So. 18.12.2022 in Paphos auf Zypern.

Denn Erfolg liebt Entscheidungen, Geschwindigkeit und das Loslassen. 

kontakt@sabineclemens.com

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind