Preview Mode Links will not work in preview mode

Dec 30, 2022

Rückblick eines Jahres habe ich handschriftlich auf Papier gebracht.

Möglicherweise hast du das auch bereits gemacht. Wenn nicht, dann empfehle ich dir das von Herzen.

Was habe ich gelernt in diesem Jahr? Wie oft war ich im Hier und Jetzt?

Wie oft warst Du im Hier und Jetzt in 2022?

Sind Tiere wie Hunde oder Katzen in der Zukunft oder in der Vergangenheit?

Wir sind auf diese Erde gekommen um im Hier und Jetzt zu sein. Oder hast du dir als Baby bereits Sorgen um deine Zukunft gemacht?

Das wir viel zu oft in der Zukunft oder in der Vergangenheit sind, das fängt bereits im Kindergarten an und spätestens in der Schule, wenn es den ersten Stundenplan gibt oder dein Lehrer dir mitteilt, was morgen unterrichtet wird.

Wenn ich so zurückblicke auf das Jahr 2022 habe ich gelernt, dass das Dienen mir Freude macht und das ich sehr sehr viel Spaß habe Podcast aufzunehmen um DIR zu dienen.

Wie oft hast du in 2022 gedient? Wo hast du in 2022 was Gutes getan? Wem hast du eine Freude bereitet? Wofür bist du in 2022 dankbar?

Ich wünsche dir einen guten Übergang in 2023 und freue mich, wenn ich auch in 2023 in deinem Ohr bin. Danke für DICH und DANKE für deine Treue.

kontakt@sabineclemens.com

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind