Preview Mode Links will not work in preview mode

Jan 27, 2023

Reflektion Ukraine-Russland Krieg. Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.

Gibt es wirklich einen Mangel an Gas? Hat das wirklich was mit dem Krieg zu tun?

Ist das alles wirklich wahr?

Stellst du Dir schonmal die Frage, wer profitiert von dieser Behauptung?

Gibt es wirklich einen Mangel?

Wenn du Mangelgedanken hast, bist du dann in Freude, in der Leichtigkeit? Ist Deine Energie dann hoch?

Wo ist Deine Aufmerksamkeit?

Gibst du viel Aufmerksamkeit in Dinge, dann geht da auch deine Energie hin.

Wo ist Deine Aufmerksamkeit? Ist Deine Aufmerksamkeit auf Mangel gerichtet, dann lenkst du deine Energie auch auf Mangel.

Wenn deine Aufmerksamkeit und damit auch deine Energie auf Mangel gelenkt ist, bist du dann in der Freude, in der Leichtigkeit und positiv gestimmt?

Glaubst du, das du dann in dieser Stimmung Fülle, Freude, Leichtigkeit und Freiheit erfahren wirst?

Was hat uns die Havarie eines der größten Containerschiffe im Suez-Kanal gelehrt?

Wäre die Havarie nicht passiert, wüssten wir dann wie eng verzahnt Lieferketten mit dem Suez-Kanal und mit der Schifffahrt zusammenhängt?

Nichts passiert umsonst, alles hat einen Sinn. Den Sinn erkennen wir erst in der Rückschau/Reflektion.

Gab oder gibt es wirklich einen Mangel für Dich persönlich?

Beobachte Dich gerne mal und überprüfe für Dich mal wie oft Du Mangel Gedanken hast und wie du dich dann in diesem Moment gerade fühlst. 

Für mich ist Mangel ein Programmfehler. Mangel gibt es für mich nicht. 

Was ist Mangel für Dich?

Schreibe mir gerne an:

kontakt@sabineclemens.com

Ich freue mich über jede E-Mail von Dir.

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind