Preview Mode Links will not work in preview mode

Feb 17, 2023

Die Anzeigen bei Bazaraki und Facebook Marketplace entsprachen leider oftmals nicht der Realität. Hier auf Zypern ist es leider sehr selten, das Häuser eine Garage, einen Keller oder eine Abstellkammer vorweisen können. 

Bei einem Haus gab es lt. Anzeige und den Fotos sogar eine Doppelgarage. Es stellte sich bei der Besichtigung jedoch heraus, dass diese Doppelgarage voll mit Gerümpel vom Eigentümer war, die er auch weiterhin während der Vermietung an Dritte, für sich Nutzen wollte.

Über eine gute Bekannte habe ich dann mein neues Zuhause gefunden.

Sehr gepflegt, Toller unverbauter Weitblick aufs Meer, mit eigenem Pool und mit einer Photovoltaik-Anlage ausgestattet.

Der Mietvertrag läuft erstmal über zwei Jahre mit einer Option zur Verlängerung.

Jetzt starten die Vorbereitungen zum Umzug, was hauptsächlich von einer Umzugsfirma erfolgen soll.

Schreibe mir gerne, wenn dir diese Episode gefallen hat, oder ich dir vielleicht helfen kann eine passende Wohnimmobilie für dich zu finden an:

kontakt@sabineclemens.com

Ich freue mich über jede E-Mail von Dir.

https://sabineclemens.com/

https://calendly.com/sa-biene-happymind