Preview Mode Links will not work in preview mode

Kurt's podcast


Dec 29, 2022

Unter steter Muskelspannung zeigt sich der Tänzer von allerschönster Seite. Nicht minder beeindruckend die Dame mit überzeugender Selbstbewußtheit und großer Beweglichkeit. Der Paso Doble ist ein Lateinamerikanischer Tanz. Sein Ursprung ist in Spanien zu finden - doch schon um 1790 gab es den französischen Pas redouble. Komm in Stimmung für diesen besonderen Stiertanz. Wie ist seine Geschichte - sein Klangbild? Und, tanz mit mir sein typisches Schrittmuster.

Ich freue mich auch über Deine Fragen oder Kommentare. Schreibe mir und abonniere meinen Podcast - er erscheint jede Woche am Donnerstag neu. Erfahre alles über die zahlreichen, verschiedenen Tänze oder lausche den Interviews und Geschichten in der Tanzwelt. Folge mir auch auf -

https://www.Facebook.com/tanzschulestrobel

https://www.Instagram.com/kurtstrobel

https://www.tanzschule-strobel.de/online-kurse

https://www.tanzschule-strobel.de