Info

happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand

Danke, dass du hier bist! happy, holy & confident® verbindet Wissen und Inspiration rund um persönliche Weiterentwicklung, Bewusstsein, Business und Spiritualität. Es erwarten dich Coaching-Tipps, Experteninterviews, Geschichten aus meinem eigenen Leben als Life Coach und Managerin sowie eine große Portion Lebensfreude. Du möchtest noch tiefer in deine persönliche und spirituelle Weiterentwicklung einsteigen? Melde dich jetzt auf die Warteliste zur Rise Up & Shine Uni an und erfahre, wenn die Anmeldung wieder möglich ist: https://lauraseiler.com/rusu-2023-warteliste/ Du möchtest spirituelles und persönliches Wachstum unkompliziert in deinen Alltag integrieren? Dann hol dir jetzt kostenlos deinen Spiritual Buddy für die Hosentasche mit der kostenlosen Higher Self App in allen App Stores: https://higherselfapp.com/ Deine Laura — Let‘s keep in touch https://lauraseiler.com/
RSS Feed
happy, holy & confident® Dein Podcast fürs Herz und den Verstand
2022
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2016
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
Aug 12, 2022

Ich bin so aufgeregt, denn vor vier Tagen haben wir die Tore für meinen neuen Onlinekurs Heart Wide Open geöffnet. Es ist ein Kurs für erfüllte Beziehungen und Partnerschaft, in dem es um die Liebe geht und darum, dein Herz zu öffnen und all die Mauern um dein Herz abzubauen.

Und weil so viele Fragen von euch zu dem Kurs und allgemein immer wieder zum Thema Partnerschaft und Beziehungen gestellt wurden, habe ich eine neue Q&A Special Podcastfolge aufgenommen, in der ich eure meist gestellten Fragen beantworte.

Außerdem wartet auf dich in dieser Folge eine kurze Meditation, die dir dabei hilft, dich mit deinem Herzen zu verbinden und bei dir anzukommen. Ganz viel Spaß beim Anhören!

In dieser Q&A Special Podcastfolge beantworte ich Fragen wie zum Beispiel …

Wie kann ich eine erfüllende, romantische und schöne Liebesbeziehung in mein Leben ziehen?

Wie kann ich bedingungslose Liebe leben, wenn ich sie selbst noch nie erfahren habe?

Wie schaffe ich es, mich nicht mehr mit meinem*r Partner*in zu vergleichen oder in Konkurrenz zu sein?

Wie kann ich mich für eine Beziehung öffnen, ohne meine Freiheit aufzugeben?

Was kann ich tun, wenn mein*e Partner*in nicht an unserer Beziehung arbeiten möchte?

Ich hoffe sehr, dass dich diese Folge inspiriert und dir die Antworten helfen. 

Was war deine wertvollste Erkenntnis? Hast du noch weitere Fragen? Was kann dir helfen, um noch erfülltere Beziehungen in deinem Leben zu haben?

Ich freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseiler oder auf dem Blog. Wenn du kommentierst, nimmst du automatisch an unserem Gewinnspiel teil und hast somit die Möglichkeit ein happy, holy & confident® Notizbuch und ein T-Shirt oder Top von Rock on & Namasté aus der happy, holy & confident Kollektion zu gewinnen. Ist das nicht cool?

Wenn du tiefer gehen möchtest, um dir eine wirklich erfüllte Beziehung zu erschaffen und aus tiefstem Herzen zu lieben, dann würde ich mich von Herzen freuen, dich bei Heart Wide Open zu sehen. In meinem neuen Onlinekurs unterstütze ich dich dabei, unbändig und wahrhaftig die Liebe in dir selbst wiederzufinden. Die Tore sind jetzt und nur noch bis Sonntag, 14.08.2022 um 23:59 Uhr, geöffnet, also melde dich jetzt an: https://bit.ly/3NIswSO. Ich kann es kaum erwarten, dass wir gemeinsam die Frequenz der Liebe in der Welt anheben!

Und noch ein Hinweis, wie in der Folge erwähnt. Wenn du von physischer, sexueller oder psychischer Gewalt betroffen bist, empfehlen wir dir die Hilfetelefone gegen Gewalt gegen Frauen (08000 116 016, https://www.hilfetelefon.de/das-hilfetelefon.html) oder Gewalt gegen Männer (0800 123 9900, https://www.hilfetelefon.de/aktuelles/auch-maenner-erleben-gewalt.html). Im Blogartikel zur Folge findest du weitere Infos dazu, wo du Hilfe bekommst: https://lauraseiler.com/podcast-erfuellte-beziehung-erschaffen/ 

Links zur Folge:
Anmeldung für Heart Wide Open: https://bit.ly/3NIswSO 

Fühl dich von Herzen umarmt!

Rock on & Namasté
Deine Laura

0 Comments
Adding comments is not available at this time.