Info

Tobias Beck Podcast

Tobias Beck’s Podcast ist der Podcast für Menschen mit großen Visionen und jeden, der den Traum verfolgt sein eigenes Ding zu machen! Tobias Beck und seine Interview-Gäste motivieren, inspirieren und geben dir Denkanstöße, während du beim Sport bist, auf dem Weg zur Arbeit oder gerade entspannst. Du bist auf der Suche nach neuen Perspektiven und spannenden Geschichten aus der Welt von erfolgreichen Unternehmern, Speakern und Menschen, die den Status Quo infrage stellen? Dann ist der Tobias Beck Podcast genau richtig für Dich. Tobias Beck ist internationaler Speaker & Spiegel-Bestseller Autor, hält seit über 20 Jahren Trainings und Keynotes in über 20 Ländern weltweit und hat schon über 350.000 Teilnehmer auf der Bühne begeistert.
RSS Feed Subscribe in Apple Podcasts
Tobias Beck Podcast
2024
March
February
January


2023
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2022
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2021
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2020
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2019
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2018
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


2017
December
November
October
September
August
July
June
May
April
March
February
January


All Episodes
Archives
Now displaying: Page 1
May 9, 2021

In dieser Episode erzählt Mike, wie er nach zwei Herzinfarkten in Folge sein Leben zu einem Gesünderen verändert und sich selbst transformiert hat, welche drei Säulen dafür wichtig waren und wo er gravierende Unterschiede von seiner Zeit zu den heutigen DSDS Kandidaten sieht.

Mike Leon Grosch ist der Superstar der Herzen. Solch einen Titel hatte jedenfalls damals eine große deutsche Tageszeitung, als 2006 dieser junge Mann im Finale bei Deutschland sucht den Superstar stand. Was danach folgte waren ausverkaufte Konzerte, ein kreischendes Publikum und die Erfahrung, auf einmal überall erkannt zu werden. Doch dieser Ruhm war zeitlich begrenzt und ein Jahr später verschwand der sympathische Kölner wieder von der Bildfläche. 2016 sah er sich dann seiner größten Herausforderung gegenüber: innerhalb drei Wochen erlitt er zwei schwere Herzinfarkte und sah dem Tod also doppelt ins Auge. Wie er diesen Schicksalsschlag zum positivsten Wendepunkt seines Lebens gestalten konnte, wird er uns gleich erzählen. Heute ist er der erfolgreichste Hochzeitssänger Deutschlands und feiert musikalisch völlig unerwartet ein Comeback im deutschen Schlager. Hier ist der Mann über den Dieter Bohlen sagt: „Du hast ein Organ wie ein Orkan.“

Mehr Informationen zu unserem Gast Mike Leon Grosch: 

 
Quick Links:

Social Media:

0 Comments
Adding comments is not available at this time.