In dieser Episode spricht Gordon Geisler über das Übernehmen von Verantwortung im und außerhalb eines Unternehmens, um Dinge besser zu machen. Dabei erzählt er eine emotionale Geschichte und erklärt, wieso Persönlichkeitsentwicklung im Unternehmen ein echter Gamechanger sein kann. Außerdem spricht Gordon über seine wichtigsten Entscheidungen auf seinem Weg dahin, wo er heute steht und wieso er sich entschieden hat, ein Team um ihn herum aufzubauen.
Gordon Geisler gründete sein erstes Unternehmen mit 16 Jahren in der 9. Klasse. Mit 19 flog er von der Schule und zog zuhause aus. Zeitgleich baute er die ersten virtuellen Teams für AOL Bertelsmann in Deutschland auf
Als 19-jähriger war er für 12 Teams und 150 Personen verantwortlich. Mit 22 Jahren leitete er ein 64-köpfiges Team und baute Vertriebskanäle in der IT-Branche auf. Im Alter von 25 Jahren ließ er die Konzern-Karriere hinter sich, um „sein eigenes Ding“ zu machen. Parallel engagierte Gordon sich seit seinem 15. Lebensjahr immer ehrenamtlich.
Als Head-Trainer entwickelte er über 8 Jahre den Führungsnachwuchs der Wirtschaftsjunioren. Er baute ehrenamtliche Strukturen in Rumänien, Moldawien, Serbien und der Türkei für die NGO Junior Chamber International auf. Gordon ist seit 2004 Unternehmer und Berater für Unternehmensentwicklung und Persönlichkeitsentwicklung. In den letzten 17 Jahren hat er 8 eigene Unternehmen in Deutschland, Rumänien, Estland (mit-) gegründet und diese teilweise verkauft und teilweise liquidiert.
Die Themen Leadership, Motivation und Unternehmensaufbau begleiten ihn sein Leben lang – im Ehrenamt und im Job. Heute begleitet er mit seinem Team in der GORDON GEISLER Zukunfts-DNA Unternehmer*innen und Führungskräfte dabei, das eigene Unternehmen, das Business und die Persönlichkeit wirkungsvoll weiterzuentwickeln.
Mehr Informationen zu unserem Gast Gordon Geisler:
Mehr Informationen zu unserer Co-Moderatorin Melanie Siefert findest Du auf:
Social Media: