Preview Mode Links will not work in preview mode

Jun 15, 2022

Startup ist immer erstmal ein Chaos.

Man braucht viel Mut um sich neuen Aufgabengebieten zu widmen und arbeitet erst man in einem kleinen Team. Aber welcher Typ muss ich eigentlich sein, um in einem Startup arbeiten zu können? Das beantwortet uns unsere heutige Expertin Marie Kanellopulos von DONE! Berlin.

Marie Kanellopulos ist Managing Partner bei DONE!Berlin, einer Personalberatung für Startups und Tech-Unternehmen. Als Beraterin skaliert sie Personalabteilungen, führt Prozesse ein und berät das C-Level Management. Zu den Kunden zählen airbnb Europe, N26, Volocopter, Knauf Digital, Gorillas, H&M und viele mehr.

Alles über Marie und DONE! erfährst du hier:

https://doneberlin.com/
https://www.facebook.com/doneberlindone/
https://www.instagram.com/doneberlin/
https://www.linkedin.com/company/5319752/admin/

Darum geht es in der Folge:

1. Wer ist DONE Berlin?
2. Wie bewirbt man sich eigentlich bei einem Startup?
3. Was ist eigentlich ein Startup?

Diese Folge wurde veröffentlicht unter der Kategorie Bewerbung
---------------------------------------------------------------------------------------

Folge uns auf Instagram für noch mehr Inspiration: https://www.instagram.com/berufsoptimierer/?hl=de

.

Bewerbungscheck: https://www.berufsoptimierer.de/bewerbungscheck/

Erstgespräch:
https://www.berufsoptimierer.de/terminbuchung

Onlinekurs - Schritt für Schritt zur perfekten Bewerbung
https://www.berufsoptimierer.de/shop/Onlinekurs-Schritt-fur-Schritt-zur-perfekten-Bewerbung-p442329031