Preview Mode Links will not work in preview mode

Seelenschokolade mit Julia Colella | Sensibel, Stark & Selbstbewusst


Feb 11, 2024

In dieser Podcast-Episode lade ich dich ein, dich für einen Moment aus dem Alltag zu entfliehen und eine transformative Meditation mit mir zu erleben.

Ich habe diese Meditation direkt am Meer aufgenommen, wo ich den sanften Klang der Wellen des Ozeans vor mir und die majestätische Präsenz des Vulkans von Bali hinter mir spüren konnte.

 

🎉Gehe die richtigen Schritte in Richtung ortsunabhängigen, selbstbestimmten, freien Leben und Arbeiten mit deiner Dienstleistung:

3 Tage um endlich ortsunabhängig, frei und selbstbestimmt zu arbeiten mit deiner Dienstleistung! Erfahre, wie du es schaffst, dir durch eine erfolgreiche Selbstständigkeit als Dienstleisterin dein Traumleben aufzubauen - ohne Marketingbudget oder monatelangem Reichweitenaufbau. Wenn du lernen möchtest, wie genau das funktioniert, dann sei bei meinem Live-Successful Service Festival dabei 👩‍💻🎓.

Klicke jetzt auf den Link und melde dich kostenfrei an 🔗📝.

https://www.seelenschokolade.com/successful-service-festival

Ich freue mich auf dich! 🎉

Deine Julia ❤️

 

Möchtest du auch entspannt, gesund, erfüllt und erfolgreich dein Herzensbusiness führen?

Dann buche dir ein Erstgespräch mit mir, ich freu mich dich kennenzulernen: https://calendly.com/seelenschokolade/20min

🌟Alle weiteren Infos findest du auf meiner Webpage: https://juliacolella.com